Startseite / Service / Kundenzeitschrift

glüXmagazin – Ihre kostenlose Kundenzeitschrift für Sachsen

16 Seiten voller guter Neuigkeiten: Jeden Dienstag erscheint das glüXmagazin mit spannenden Berichten rund um LOTTO, Sport und Kultur in Sachsen sowie viel Unterhaltung und einem Preisrätsel. Seit Januar 2016 gibt es das kostenlose Kundenmagazin von Sachsenlotto als gedruckte Ausgabe in den Sachsenlotto-Annahmestellen und auf sachsenlotto.de als PDF zum Download.


Was gibt es diese Woche Neues?


GlüxMagazin

Jochen Breyer hofft auf Island

Mal frühmorgens im Morgenmagazin, mal spätabends im Aktuellen Sportstudio und ab dieser Woche dann auch bei der WM in Russland: Jochen Breyer moderiert im Wechsel mit Oliver Welke die Fußballübertragung im ZDF. Mit dem glüXmagazin sprach der 35-Jährige über Sport und was für ihn typisch deutsch ist.

90 Millionen € immer noch zu haben

Jetzt muss es doch passieren – waren sich viele Mitspieler am Freitagabend sicher. Aber: Der Jackpot von 90 Millionen Euro wurde bei Eurojackpot erneut nicht geknackt. Damit geht der Traum vom großen Gewinn noch einmal in eine weitere Verlängerung.

Die Megastars in Dresden!

Auch 2018 gibt es wieder STARS FOR FREE – Das Musik-Event in Sachsen, dessen Tickets nur gewonnen werden können. In diesem Jahr findet es am 17. August 2018 auf der Messe Dresden statt. Die Stars auf der Bühne sind Anastacia, Sunrise Avenue, Mike Singer, Glasperlenspiel, Nico Santos und Comedian Markus Krebs.


Das aktuelle Sachsenlotto-Kundenmagazin als PDF zum Download

Woche für Woche bringt das Sachsenlotto-Kundenmagazin das Glück zu Ihnen. Die aktuelle Ausgabe des glüXmagazins können Sie hier genauso wie die vorherigen Ausgaben durchblättern und herunterladen.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen