Startseite / Service / Kundenzeitschrift

glüXmagazin – Ihre kostenlose Kundenzeitschrift für Sachsen

16 Seiten voller guter Neuigkeiten: Jeden Dienstag erscheint das glüXmagazin mit spannenden Berichten rund um LOTTO, Sport und Kultur in Sachsen sowie viel Unterhaltung und einem Preisrätsel. Seit Januar 2016 gibt es das kostenlose Kundenmagazin von Sachsenlotto als gedruckte Ausgabe in den Sachsenlotto-Annahmestellen und auf sachsenlotto.de als PDF zum Download.


Was gibt es diese Woche Neues?


GlüxMagazin

Ein introvertierter Unterhalter

Er war lange Tatort-Kommissar, spielte in unzähligen Fernsehfilmen die unterschiedlichsten Rollen und hat jetzt – mit 59 Jahren – auch seine erste große Rolle auf der Theaterbühne gespielt: Dominic Raacke ist Schauspieler mit Leib und Seele. Im Interview mit dem glüXmagazin berichtet er unter anderem, wie sein Talent mit drei Jahren schon entdeckt wurde.

Wandern im Land der Skipetaren

Albanien ist für viele noch ein weißer Fleck auf der touristischen Landkarte. Doch mittlerweile öffnen sich sogar entlegene Dörfer in den albanischen Alpen für ausländische Besucher. Diese erleben dort Gastfreundschaft, die auf Jahrtausende alten Traditionen beruht.

Dresdener gewinnt 100.000 Euro

Die beiden Lotterien Spiel 77 und SUPER 6 können in Verbindung mit LOTTO 6aus49, TOTO oder der GlücksSpirale gespielt werden – daher die Bezeichnung „Zusatzlotterien“. Als zusätzliches Angebot auf dem Spielschein bringen sie den sächsischen Lottospielern immer wieder Glück: So kann sich ein Dresdener nach der Ziehung am Mittwoch, dem 11. April 2018, über den Höchstgewinn in der SUPER 6 freuen.


Das aktuelle Sachsenlotto-Kundenmagazin als PDF zum Download

Woche für Woche bringt das Sachsenlotto-Kundenmagazin das Glück zu Ihnen. Die aktuelle Ausgabe des glüXmagazins können Sie hier genauso wie die vorherigen Ausgaben durchblättern und herunterladen.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen