Startseite / Service / Kundenzeitschrift

glüXmagazin – Ihre kostenlose Kundenzeitschrift für Sachsen

16 Seiten voller guter Neuigkeiten: Jeden Dienstag erscheint das glüXmagazin mit spannenden Berichten rund um LOTTO, Sport und Kultur in Sachsen sowie viel Unterhaltung und einem Preisrätsel. Seit Januar 2016 gibt es das kostenlose Kundenmagazin von Sachsenlotto als gedruckte Ausgabe in den Sachsenlotto-Annahmestellen und auf sachsenlotto.de als PDF zum Download.


Was gibt es diese Woche Neues?


GlüxMagazin

Mit Krimis ins neue Jahr

Nervenkitzel bei Sachsenlotto – den kennen viele Lottospieler, wenn sie mit Spannung die Ziehung der Gewinnzahlen verfolgen. Auch für Krimifans ist Sachsenlotto ein Garant für Spannung, wenn die Gesellschaft zur Kriminacht im Lottohaus einlädt. Im kommenden Jahr wird die Lottozentrale zum Lesefest der Leipziger Buchmesse wieder ein Schauplatz spannender Lesungen.

15 Millionen Euro noch nicht angemeldet

Die Lottoziehung am 1. Dezember 2018 hat einen Sachsen zum Multimillionär gemacht: Er hat genau 15.518.060,30 Euro gewonnen. Der Gewinner hatte seinen Lottoschein in einer Annahmestelle im Mittleren Erzgebirge am Freitag, dem 30. November 2018, gespielt. Er hat seinen Gewinn bis jetzt aber noch nicht angemeldet.

Kobayashi, Stoch, DSV-Adler?

Gelingt Kamil Stoch der historische Dreifacherfolg? Schafft Ryoyu Kobayashi exakt 20 Jahre nach dem bisher einzigen asiatischen Sieg eine Überraschung? Oder gewinnt erstmals seit 2002 wieder ein deutscher Springer die Gesamtwertung der Vierschanzentournee?


Das aktuelle Sachsenlotto-Kundenmagazin als PDF zum Download

Woche für Woche bringt das Sachsenlotto-Kundenmagazin das Glück zu Ihnen. Die aktuelle Ausgabe des glüXmagazins können Sie hier genauso wie die vorherigen Ausgaben durchblättern und herunterladen.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen