Dank Eurojackpot erster Millionengewinn 2016 in Sachsen

Dank Eurojackpot erster Millionengewinn 2016 in Sachsen

Was für ein Start in die Winterferien!

Der erste sächsische Millionengewinner 2016 steht fest. Ein Lottospieler aus dem Landkreis Leipzig gewinnt nach der Eurojackpot-Ziehung am 05.02.2016 stolze 2.111.427,20 Euro.

Er hat seinen Eurojackpot-Schein mit vier ausgefüllten Tippfeldern am Freitagvormittag gespielt. Der Spieleinsatz pro Tippfeld liegt bei 2 Euro. Gleich im ersten Tippfeld hat er die 5 Richtigen und eine richtige Eurozahl angekreuzt und wird nun zum Millionär.

SACHSENLOTTO-Geschäftsführer Siegfried Schenek freut sich: „Möglicherweise weiß der Glückspilz noch nichts von seinem Gewinn und ist gerade im Winterurlaub. Dann halten wir bei seiner Rückkehr eine schöne Überraschung für ihn bereit. Da der frischgebackene Millionär ohne Kundenkarte gespielt hat, ist er für die LOTTO-Gesellschaft zunächst anonym und muss seinen Gewinn nun selber bei SACHSENLOTTO anmelden.“

„Der Gewinn ist in der Gewinnklasse 2 angefallen.“, so Siegfried Schenek weiter. „Das bedeutet, dass der Eurojackpot noch nicht geknackt wurde. Zur Ziehung am kommenden Freitag (12.02.2016) sind 19 Mio. Euro in Gewinnklasse 1 möglich. Die Chance auf den Höchstgewinn beträgt rd. 1:95 Mio. Ich wünsche allen Mitspielern viel Glück!“.

Um den Jackpot bei der Lotterie Eurojackpot zu gewinnen, müssen 7 Kreuze richtig gesetzt werden: Bei Eurojackpot werden 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 10 Eurozahlen getippt. Die Eurojackpot-Ziehung findet immer freitags gegen 20:00 Uhr in Helsinki statt. Gewinnzahlen und Quoten werden noch am selben Abend veröffentlicht.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen