Startseite / Spiele / Rubbellose / Goldhörnchen

Reichliche Ernte mit dem Goldhörnchen

Das Eichhörnchen fleißige Sammler sind, weiß jeder. Doch jetzt können Sie bei Sachsenlotto selbst zum Sammler werden und mit dem neuen 1 Euro-Los aus einem Gewinntopf mit über 400 000 Gewinnen schöpfen. Die Chance auf einen der vielen Hauptgewinne steht bei 1 : 10 000. Für jeden der unter den goldenen Eicheln drei mal das Eichhörnchen findet, dem winkt ein Gewinn. Alle Informationen zu den Preisen und Gebühren finden SIe hier.

Voraussetzungen zum Online-Spiel der Rubbellose

Die Anzahl der zu erwerbenden Rubbellose darf die Anzahl von 30 je Tag und Spielteilnehmer nicht überschreiten. Wird ein gekauftes Rubbellos nicht innerhalb von 7 Tagen gespielt, wird das Rubbellos automatisch geöffnet. Der Spielteilnehmer erhält danach eine entsprechende Benachrichtigung inklusive Gewinnentscheid per E-Mail. Eine Übersicht über alle gekauften Rubbellose und die erzielten Gewinne kann jederzeit unter "MEIN LOTTO" in der "SPIELHISTORIE" der Rubbellose eingesehen werden.

0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen