© Filmnächte-Chemnitz - Toni Kretschmer

Zehnte Saison der Filmnächte Chemnitz eröffnet

Mit der deutschen Komödie "Die Känguru-Chronik" starteten die Filmnächte Chemnitz in ihre zehnte Saison. Nun können Besucher auf dem Chemnitzer Theaterplatz wieder bis zum 30. August 2020 in entspannter Open-Air-Atmosphäre Kino-Blockbuster und Kino-Highlights, Dokumentationen, cineastische Klassiker und Serien-Events erleben.

Pro Vorstellung können - unter Einhaltung des Hygienekonzeptes - in diesem besonderen Jahr bis zu 500 Besucher vor der 128 Quadratmeter großen Leinwand auf Liegestühlen, Stühlen und Sofas Platz nehmen. Bei der Platzverteilung wird auf den notwendigen Mindestabstand geachtet - zusammengehörende Gäste können selbstverständlich aber auch zusammen sitzen.

Noch ein Hinweis: Neben guter Laune müssen Besucher in den kommenden Wochen auch eine Gesichtsmaske mitbringen.

Alle weiteren Informationen zu den Filmnächten in Chemnitz können Sie direkt der Homepage derFilmnächte-Chemnitz entnehmen.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen