Focus Money Sieger 2021

„Preis-Sieger“ 2021: Sachsenlotto wieder in den Top 3 bei Focus Money

Beim alljährlichen DEUTSCHLAND TEST der Zeitschrift Focus Money gewinnt Sachsenlotto das Prädikat Silber in der Kategorie „Preis-Sieger 2021“.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis gehört zu den wichtigsten Faktoren, die eine Kaufentscheidung beeinflussen. Umfragen zeigen, dass der Preis im Ladengeschäft für zwei Drittel der Verbraucher von hoher Bedeutung ist. Bei Internet-Käufen sind es sogar 70 Prozent. Um herauszufinden, welche Unternehmen von Verbrauchern mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis wahrgenommen werden, wurden in Deutschland rund 20 000 Unternehmen und Marken von der Studie „Preis-Sieger 2021“ analysiert.

Erhoben wurden die Daten im Auftrag des Magazins FOCUS Money vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF). Dabei war es das Ziel der Studie, herauszufinden, wie Verbraucher in ganz Deutschland das Preis-Leistungsverhältnis verschiedener Services und Produkte beurteilen.

Im Ergebnis gehört Sachsenlotto zu den Lotteriegesellschaften in Deutschland mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und kann das Qualitätssiegel in Silber führen. Mit 84,9 Punkten ist Sachsenlotto damit sogar unter den Top 3 der Lotteriegesellschaften. Wir freuen uns damit bereits zum dritten Jahr in Folge über diese Auszeichnung.

Mehr Details zur Studie erfahren Sie im Blog von Sachsenlotto.

Zum Blog

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen