Sachsenlotto suchte Ihren Wunschgewinn

Erstmalig bei Sachsenlotto: Kunden entscheiden über Gewinnplan

Anfang September steht eine besondere Sonderauslosung im Kalender von Sachsenlotto - die Wunschgewinn-Sonderauslosung. Für den Gewinnplan dieser sachsenweiten Auslosung gab es im Vorfeld ein Voting für alle Kundinnen und Kunden.

Zur Wahl des Wunschgewinns standen:

  • 50 x 10.000 Euro für eine Traumreise
  • 10 x 50.000 Euro für ein neues, umweltfreundliches Auto
  • 1 x 500.000 Euro in bar.

Und so haben Sie entschieden

Bis zum 6. Juni konnte jeder beim Voting mitmachen und sich für einen Gewinnplan seiner Wahl entscheiden. Mit Abstand die meisten Stimmen erhielt der Sonderauslosungsgewinn von 1 x 500.000 Euro in bar. Mit einer halben Million Euro lassen sich eben viele Träume und Wünsche auf einmal erfüllen.

Mitgemacht und im Vorfeld gewonnen

Schon im Vorfeld der Sonderauslosung konnte man zum Gewinner werden. Denn am 08. Juni wurden unter allen Teilnehmern der Umfrage drei glückliche Gewinner eines schnittigen E-Bikes im Wert von 2.000 Euro ermittelt.

Wir gratulieren den neuen E-Bike-Besitzern herzlich und wünschen eine gute Fahrt in den Sommer.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen