Sachsenlotto sucht die Alltagshelden

Das vergangene Jahr hat es deutlich gezeigt: Alltagshelden sind wichtig und stärken unser Zusammenleben.

Jetzt suchen Sachsenlotto gemeinsam mit der Morgenpost Sachsen und TAG24 die Menschen, die sich mit großer Selbstverständlichkeit für andere engagieren. Dieses Engagement prägt unser aller Gemeinwohl entscheidend und verdient eine Würdigung.

Wodurch zeichnet sich ein Alltagsheld aus?

Durch vielerlei. Das Spektrum der Alltagshelden ist weit, es reicht von Pflegekräften in schwierigen Situationen bis hin zu fürsorglichen Nachbarn. Manch einer wird überrascht sein, dass er als Alltagsheld gesehen wird. Für ihn ist es seine Hilfe, für andere ein Teil seines Alltags.

Mitmachen und dabei sein

Alle Informationen und den Link zum Anmeldeformular finden Sie hier .

Jeder Alltagsheld und die mit ihm verbundene Geschichte hat die Chance auf 1.000 Euro. Bis zum 31. März 2021 werden insgesamt fünf dieser Prämien ausgelobt.

Helden melden & selber belohnt werden

Die ersten 100 Anmelder jeder Woche erhalten im Aktionszeitraum je ein Rubbellos „Diamant 7“, das neue 20 Euro-Premiumlos mit der Chance auf einen Millionengewinn.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen