Sachsenlotto Cup

Höhepunkt zum Moderenntag: der SACHSENLOTTO-CUP

Ein Renntag im Leipziger Scheibenholz bedeutet spannende Galopp-Rennen, Nervenkitzel und vor allem ist er ein interessanter Ausflug für die ganze Familie. Und der nächste Renntag wirft seine Schatten voraus.

Mit dem Moderenntag steht am Sonntag, dem 28. Mai 2017, das zweite Turf-Spektakel des Jahres auf dem Programm. In insgesamt 7 Galopprennen geht es um ein Gesamtpreisgeld von knapp 30.000 Euro – im Hauptrennen wird der SACHSENLOTTO-Cup ausgetragen. Zudem wird den Besucher wieder eine Themenwelt rund um Mode, Beauty und Lifestyle geboten. Höhepunkt des Rahmenprogramms ist der Besucherwettbewerb um die Titel als „Mr. & Mrs. Scheibenholz“. Alle Damen und Herren, die sich am 29. Mai modisch schick, kreativ und extravagant in Szene setzen, haben die Chance auf die Fashion-Krone im Scheibenholz.

Neben spannenden Rennen freuen wir uns auch auf Ihren Besuch an unserem Sachsenlotto Stand.

SACHSENLOTTO wünscht den Teilnehmern einen erfolgreichen Renntag, allen Besuchern spannende Rennen und viel Glück Tag auf der Galopprennbahn im Leipziger Scheibenholz.

Infos unter: www.scheibenholz.com

Sachsenlotto Cup

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen