Sachsenlotto auch 2022 unter den TOP 3

Beim alljährlichen DEUTSCHLAND TEST wurden rund 19 000 Marken und Unternehmen in Deutschland im Rahmen der Studie „Preis-Sieger 2022“ vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) unter die Lupe genommen.

Umfragen zeigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis zu den wichtigsten Faktoren für eine Kaufentscheidung gehört. Um herauszufinden, welche Unternehmen von Verbrauchern mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis wahrgenommen werden, wurden in Deutschland 19 000 Unternehmen und Marken von der Studie „Preis-Sieger 2022“ analysiert. Untersucht wurden hierbei die Themengebiete „Preis“ und „Gesamteindruck“. Unternehmen und Marken, die in dieser Untersuchung besonders positiv abgeschnitten haben, wurden ausgezeichnet.

Erhoben wurden die Daten im Auftrag des Magazins FOCUS Money vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF).

Im Ergebnis gehört Sachsenlotto zu den Lotteriegesellschaften in Deutschland mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und kann sich mit 91,1 Punkten über den zweiten Platz freuen. Damit erhält Sachsenlotto bereits zum vierten Jahr in Folge diese Auszeichnung und bestätigt das sichere und seriöse Lotterie-Erlebnis für unsere Kunden.

Mehr Details zur Studie erfahren Sie auch auf unserem BLOG .

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen