Franziska Reichenbacher

Neu in den Sachsenlotto-Annahmestellen: Der Team-Tipp

Ob Freundeskreis, Bürogemeinschaft, Sportgruppe oder Rockband – sie und alle anderen Teams können nun einfach und schnell im Team LOTTO 6aus49 und Eurojackpot spielen. Möglich macht dies der neue Service Team-Tipp in den Sachsenlotto-Annahmestellen.

Mitspielen ist einfach: Das Team füllt einen Spielschein aus, jeder kann dabei „seine“ Glückszahlen benennen und ankreuzen. Anschließend wird auf dem Spielschein „Team-Tipp“ markiert. Bei der Abgabe in der Annahmestelle wird dann gefragt, wie groß das Team sei und es werden entsprechend der Teamgröße Spielquittungen für diesen Team-Tipp erstellt - maximal 12 Mitspieler sind möglich. Für jedes Team-Mitglied wird eine Quittung erstellt und dann kann jeder seine Quittung in einer Sachsenlotto-Annahmestelle unabhängig von den anderen Spielquittungen prüfen lassen und seinen möglichen Gewinn einlösen. So können Teams ohne viel Aufwand und Buchführung gemeinsam spielen und gewinnen.


Team-Tipp


Meine Zahlen.
Im Team spielen.
Gemeinsam gewinnen.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen