Millionendimensionen: 76 Mio. Euro – Zweithöchster Eurojackpot des Jahres

Millionendimensionen: 76 Mio. Euro – Zweithöchster Eurojackpot des Jahres

Der Eurojackpot wächst weiter. Zur kommenden Ziehung am Freitag, dem 30. September 2016 warten nun rd. 76 Mio. Euro auf einen oder mehrere Gewinner.

Die Größe des aktuellen Jackpots lässt sich erahnen, wenn man die 76 Mio. Euro mit der Höhe berühmter Gebäude vergleicht. In aufgetürmte 10 Euro-Scheine umgerechnet können es weder der Kölner Dom, noch der Eifelturm oder auch das Empire State Building mit dem aktuellen Eurojackpot aufnehmen. Einzig und allein der Burj Khalifa in Dubai ist mit 828 Metern aktuell noch höher.

Jetzt stellt sich am kommenden Freitag die Frage: Wird der Jackpot geknackt oder wächst der Jackpot ggf. auf 90 Mio. Euro weiter an? Spätestens dann verschieben sich die Millionendimensionen auch hier noch mal Richtung der Lotterie, denn der Geldstapel würde dann auf 900 Meter Höhe anwachsen.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen