Eurojackpot Ziehungsstudio

Jackpot: 90 Millionen € immer noch zu haben

Jetzt muss es doch passieren – waren sich viele Mitspieler am Freitagabend sicher. Aber: Der Jackpot von 90 Millionen Euro wurde bei Eurojackpot erneut nicht geknackt. Damit geht der Traum vom großen Gewinn noch einmal in eine weitere Verlängerung.

Der Jackpot in Gewinnklasse 1 steht zur nächsten Ziehung zum fünften Mal in Folge bei 90 Millionen Euro. Am Freitag, dem 22. Juni 2018, findet die 13. Ziehung der laufenden Jackpotphase statt. Durch den erneuten Überlauf des Jackpots aus dem ersten in den zweiten Gewinnrang gibt es erneut einen Jackpot in Gewinnklasse 2 – hier warten 24 Millionen Euro.

Der Eurojackpot ist seit Start der Lotterie im Jahr 2012 zum fünften Mal auf die maximale Höhe angewachsen. Zuletzt war der Eurojackpot im Februar auf 90 Millionen angewachsen. Hier gewann eine Tippgemeinschaft aus Finnland.


Hier Eurojackpot spielen

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen