Die Gewinnchance auf den Höchstgewinn bei Eurojackpot beträgt rd. 1:140 Mio.

HITRADIO RTL einschalten und gewinnen

Mit Eurojackpot wird es möglich: Ändert nicht dich, ändert dein Leben

Die europaweite Lotterie Eurojackpot gibt es seit zehn Jahren und sie feierte ihren Geburtstag im März mit ganz neuen Möglichkeiten: Der Jackpot startet weiterhin bei 10 Millionen Euro und kann jetzt sogar auf 120 Millionen Euro wachsen (Chance rund 1 : 140 Mio.).

Außerdem gibt es jetzt zwei Ziehungen in der Woche: Jeden Dienstag und jeden Freitag mit der Chance, sein Leben mit einem stattlichen Gewinn zu verändern.

Einschalten und gewinnen

Noch bis Freitag, den 13ten, führen wir auf HITRADIO RTL ein Eurojackpot-Gewinnspiel durch:

2 mal täglich ertönt im laufenden Radioprogramm ein Geldregen-Signal. Schnell sein lohnt sich: Denn der jeweils erste Anrufer, der im Funkhaus durchkommt, gewinnt 120 Euro sowie 12 Eurojackpot-Tipps für eine Dienstags- und eine Freitagsziehung und damit die Chance auf einen Millionen-Gewinn.

Also: HITRADIO RTL einschalten und sofort unter 0351 5000 2000 anrufen, sobald Sie den Jackpot-Geldregen im Programm hören. Viel Glück!

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen