ej_gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenende à la Eurojackpot

5.000 Euro für ein luxuriöses Wochenende haben wir in den Eurojackpot-Aktionswochen verlost. Jeder hat andere Vorstellungen und Ideen von einem exklusiven Wochenende – und jeder konnte im Eurojackpot-Gewinnspiel 5.000 Euro für sein persönliches Luxuswochenende gewinnen.

Voraussetzung war bei der Teilnahme die richtige Antwort „Eurojackpot“. Über 5 000 Einsendung sind bei der Sächsischen LOTTO-GmbH eingegangen und nahmen an der Gewinnermittlung teil.

Nun steht es fest: Eine Teilnehmerin aus Heidenau kann sich über 5.000 Euro für ihr persönliches Wochenende à la Eurojackpot freuen. Ob sie einen Kurzurlaub in einem Luxushotel genießen möchte oder lieber eine Party für ihre Freunde geben wird, bleibt ihr überlassen. Wir gratulieren auf jeden Fall herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen