Foto: Moritz Bechert

Ein abgespeckter 30. Sommer an der Elbe

Im Jubiläumsjahr am Elbufer ist durch Corona alles ein wenig anders. Nicht nur geplante Großkonzerte wie das der "Toten Hosen", von "Silbermond" oder die "Kaisermania" wurden verschoben oder abgesagt. Auch mussten im beliebten Kino- und Konzert-Open Air die Stühle um ein 3/4 auf nunmehr 972 Plätze reduziert werden.

Im Rahmen der Filmnächte Dresden konnte zur Freude aller Kinofans aber das bunte Filmprogramm für die ganze Familie am Nachmittag und Kino zu später Stunde vor der traumhaften Altstadt-Kulisse beibehalten werden.

Und auch für ein paar nichtfilmische Highlights hat das Filmnächte-Team gesorgt. So ist zum Beispiel am 31. Juli 2020 mit der Dresdner Mitsingzentrale beste Unterhaltung garantiert.

Welche weiteren Höhepunkte geplant sind sowie das gesamte Filmprogramm bis zum 23. August 2020 erfahren Sie direkt unter Filmnächte am Elbufer .

Nach oben
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen