Startseite / Service / Annahmestellen / Kundenkarte

Verlust oder Beschädigung Ihrer Kundenkarte

Bestellen Sie schnell und unkompliziert Ihre neue Kundenkarte

Haben Sie die Kundenkarte in der Sachsenlotto-Annahmestelle vorgezeigt und dann vergessen? Oder ist Ihre Kundenkarte nicht mehr funktionsfähig? Bitte informieren Sie uns bei Verlust oder Beschädigung Ihrer Kundenkarte, in dem Sie das vorbereitete Formular ausfüllen. Nach Erhalt Ihrer Nachricht erhalten Sie schnell und unkompliziert eine neue Karte.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns per Post oder über die Sachsenlotto-Annahmestellen zu informieren. Wir stellen Ihnen dafür ein PDF-Formular zum Ausdruck zur Verfügung.

Allgemeine Daten

  • Dauerspieler
    Als Dauerspieler geben Sie bitte Ihre Kundennummer ein, die Ihnen im Anschreiben "Kundeninformation Spieldaten" bzw. auf Ihrem Kontoauszug mitgeteilt wurde.
  • Kundenkartenbesitzer
    Als Besitzer einer Kundenkarte geben Sie bitte Ihre Kundennummer ein, die Ihnen im Anschreiben mitgeteilt wurde.

Erklärungen

Hinweise zum Datenschutz für Kundenkartenbesitzer finden Sie hier




Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen