Startseite / Service / Annahmestellen / Kundenkarte

Änderung Ihrer persönlichen Daten

Sie sind umgezogen, Ihre Bankverbindung oder Ihr Name haben sich geändert. Bitte teilen Sie uns Änderungen an Ihren persönlichen Daten mit, in dem Sie die neuen Daten in das Formular eintragen.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Änderungen uns per Post zu übermitteln.

Allgemeine Daten

  • Dauerspieler
    Als Dauerspieler geben Sie bitte Ihre Kundennummer ein, die Ihnen im Schreiben "Kundeninformation Spieldaten" bzw. auf Ihrem Kontoauszug mitgeteilt wurde.
  • Kundenkartenbesitzer
    Als Besitzer einer Kundenkarte geben Sie bitte Ihre Kundennummer ein, die Ihnen im Anschreiben mitgeteilt wurde.
  • Sie sind kein Dauerspieler und besitzen auch keine Kundenkarte?
    Lassen Sie bitte die Angabe der Kundennummer frei.



Bankdaten Auftraggeber

Kontoinhaber
IBAN
Der Ländercode "DE" wurde automatisch ergänzt. Bitte überprüfen Sie Ihre IBAN und bestätigen Sie erneut.
BIC
Wird automatisch ermittelt


Bankdaten Gutschriftempfänger

Kontoinhaber
IBAN
Der Ländercode "DE" wurde automatisch ergänzt. Bitte überprüfen Sie Ihre IBAN und bestätigen Sie erneut.
BIC
Wird automatisch ermittelt


Erklärungen

Hinweise zum Datenschutz für Kundenkartenbesitzer finden Sie hier




Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
0800 7546496
kostenlos aus allen Netzen